Zweiter Platz für Manfred Lewe in Nommern
Beim zweiten Lauf zum KW-Berg Cup in Nommern/Luxemburg griff diesmal Manfred Lewe ins Lenkrad des VW Golf 1 - 1.6-20V, den der sich mit Frank Brügge teilt. Dieser hatte beim Saisonauftakt am Rennsteig in Thüringen den vierten Rang belegt. Dem wollte Manfred Lewe natürlich nicht nachstehen und auch die äußeren Bedingungen ähnelten sich. Nach einem miesen  Trainingssamstag mit Sturmböen und viel Regen ging es am Sonntag mit geschnittenen Slicks auf die nur noch leicht feuchte Strecke. Mit viel Gefühl zirkelte Lewe den Golf um die Kurven und holte sich die zweitbeste Zeit in der Klasse. Der zweite Wertungslauf auf reinen Slicks war durchwachsen: Knapp eine Sekunde Zeitverlust auf die Schnellsten - doch nur die beiden besten Wertungsläufe werden gewertet. Es kam als auf den dritten Durchgang an. Der AMC-Fahrer holte noch einmal das letzte aus seinem Golf heraus und erzielte die Bestzeit. In der Addition reichte dies für Klassenplatz 2.